Unser Lui

zurück
Unser Lui

Lui ist der wohl gesprächigste Kakadu im Radio! Zusammen mit einer Tierärztin könnt ihr ihn immer montags und samstags bei Radio TEDDY hören.


Lui der sprechende Kakadu

Ihr möchtet noch mehr über unseren Lui erfahren? Hier findet ihr den Steckbrief und tolle Videos vom Kakadu.

 

Steckbrief:

Name:Lui
Tierart:Gelbhauben-Kakadu
Geburtstag:08. August 1998
Geburtsort:Mallorca in Spanien
Größe:Wenn ich auf Mamas Schulter sitze, bin ich ca. 30 cm hoch (ohne Schwanz).
Farbe:weiß mit gelber Haube
Das mag ich:Kuscheln, nette Menschen. Und alles, was neu ist.
Das mag ich nicht:...wenn ich nicht im Mittelpunkt stehe. Aber auch Hektik und unfreundliche Menschen finde ich doof.
Meine Hobbies:Essen und Spielen. Ich kann aus allem ein Spielzeug machen.
Meine Lieblingsmusik:Deutsche Musik und Gitarrenmusik von meiner Mama
Lieblingsessen:Wassermelone, Weintrauben und Sonnenblumenkerne. Generell bin ich nicht wählerisch und nasche auch gern Schlagsahne. (und alles andere auch)

 

Lui macht Radio TEDDY unsicher

 

Lui nascht Sahne

 

Lui zeigt, was er kann

 

Lui im Sendestudio