Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Jolina (8) aus Hambergen: Hallo Liam aus Beverstedt, ich vermisse dich und würde dich gerne wieder sehen. Deine Jolina.
  • Mia (5) aus Sandhausen : Mein Traum war schon immer, bei euch mitzumachen.
  • Hugo (8) aus Berlin : Hallo Felipe, ich hoffe, dass es dir gut geht.
  • Leonie und Johanna (8) aus Neumarkt: Hi Radio TEDDY. Wir finden das Baumpflanzprojekt super. Wir haben im März mit unseren Eltern und Oma und Opa im Wald vom Opa Hans im bayerischen Altmühltal über 350 Bäumchen neu gepflanzt (Buchen, Tannen, Kiefern, Douglasien). Das war richtig anstrengend. Aber jetzt freuen wir uns, was wir geschafft haben. Allen viel Spaß beim Bäumchen pflanzen und pflegen.
  • Mailin (7) aus Berlin: Hallo Willy, ich vermisse dich.
  • Amy (9 ) aus Berlin: Ich wollte meine Klasse, die 4a, grüßen. Liebe Grüße an euch alle.
  • Tuba (30) aus Berlin : Ein super netten Gruß an die Mitarbeiter die das Ramadanfest auch thematisieren.
  • Theodor (8) aus Nauen: Alles Gute zum Vatertag für unseren lieben fleißigen Papa Stefan. Liebes Radio-TEDDY-Team, wenn es Euch möglich ist, bitte die Grüße an unseren Papa um 10 Uhr senden, da wir dann am Frühstückstisch sitzen. Theodor und Mama Ramona
  • Marie-Luise (9 ) aus Waldbröl : Hallo Paul. Wir vermissen euch. Liebe Grüße
  • Emily & Emilia (10 & ) aus Weener: Alles Gute zum Geburtstag.
  • Marlene (18) aus Oberursel (Taunus): Ich grüße meine Mama und alle Mütter aus meiner Familie. Auch, wenn wir uns wegen der Situation gerade nicht sehen können, drücke ich euch ganz doll und hoffe, wir sehen uns bald wieder.
  • Jens (41) aus Baunatal : Liebe Mama, ich wünsche dir alles Liebe zum Muttertag.
  • Leyla (10) aus Burggen: Madelaine, ich habe dich lieb. Von deiner Schwester.
  • Amélie (9) aus Berlin: Hallo liebe Gaye, ich freue mich schon auf Freitag. Liebe Grüße, Amélie
  • Martin (25) aus Lauchhammer: Anne grüßt dich ganz lieb und sendet Küsse.