Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Roman (13) aus Oranienburg: Alles Gute zum Geburtstag Daniel und bleibe gesund.
  • Lena (8) aus Berlin: Liebe Emely, du bist eine tolle Freundin.
  • Sylvia (56) aus Jahnsdorf: Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Jenny Maus. Bleib gesund und sei glücklich mit deiner wundervollen großen Familie. Deine Mama Sylvia
  • Jamil (6) aus Berlin: Lieber Habib, wie geht es dir? Ich vermisse dich! Liebe Grüße, dein Jamil.
  • Mia-Lou (3) aus Templin: Papa ich liebe dich, pass auf dich auf.
  • Luise (10) aus Petersberg: Ich Grüße meine Familie und meine Freunde und meine Lehrerin.
  • Lian (6) aus Butzbach: Meine Schwester Leonie grüße ich mit dem Lied "Rolltreppenmax".
  • Maja (13) aus Teltow: Ich grüße alle Leute die vom Coronavirus betroffen sind, spreche ein großes Lob an die ganzen Ärzte aus und wollte alle dazu motivieren Zuhause zu bleiben und produktiv zu sein ;-)
  • Tatjana (45) aus Fredersdorf : Lieber Max, wir werden deine Geburtstagsparty nachholen!!! Wir grüßen die Oma, Lukas Jakob und Erik, wir denken an euch! MAMA VON MAX
  • Carlo (12) aus Halle (Saale): Ganz große Grüße an den aller besten Papa der Welt.
  • Pascal (11) aus Berlin: Ganz ganz ganz liebe Grüße an meine Uromi und ich hoffe, dass sie wieder gesund wird.
  • Pascal (11) aus Berlin: Ganz ganz ganz liebe Grüße an meine Uromi und ich hoffe, dass sie wieder Gesund wird.
  • Mama (40) aus Großschönau: Liebe Grüße an Finley.
  • Leonie (5) aus Berlin: Ich grüße meine Uroma Helga im Seniorenheim, Marion in der Reha und Opa alleine in Klöden, Oma und Opa in Jessen mit Uroma Rita. Habt alle ein schönen Tag.
  • Laya (11) aus Ebsdorfergrund : Meine Freundin Tinka und mein Bruder Joshua.