Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Martin (37) aus Lubolz : Hallo Kinder vom SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e.V. macht weiter so und Spaß am Fußball....
  • Liam,Dustin,Mama (5,15) aus Berlin: Liebe Oma, auf diesem Weg möchten Mama und ich Danke sagen, dass Du immer für uns da bist. Bei Wind und Wetter kämpfst du dich zu uns durch. Nicht einmal Corona hält dich auf. Mit dir zusammen ist die Langeweile fort. Wir drei haben dich mega lieb. Du bist unser Stern. Unersetzbar.
  • Renate (71) aus Regensburg : Liebe Sophie, alles Gute zu deinem Geburtstag am 23. Oktober. Leider sind wir so weit auseinander und können uns so selten sehen. Ich schicke dir viele Grüße aus Regensburg und umarme dich in Gedanken. Deine Oma und Opa aus Regensburg.
  • Annelie (10) aus Berlin: Ich würde mich freuen, wenn mich Christina und Tobi grüßen würden. LG. Annelie
  • Aemilia (6) aus Neustadt : Ich möchte Francesca, meine beste Freundin grüßen.
  • Nele (5) aus Lutherstadt Wittenberg: Viele liebe Grüße an meine Cousinen Mia und Hanna.
  • Lena (8) aus Schwabmunchen: Ich grüße meine BFF Anna
  • Janek und Benita (6) aus Hude: Alles Liebe und Gute Oma Berlin zum Geburtstag am 30.09.2020.
  • Leni (12) aus Ebsdorfergrund: Ich grüße meine BFF Laya.
  • Justus (5) aus Düsseldorf: Hallo, wir grüßen Radio TEDDY. Im Ostseeurlaub haben wir euch kennengelernt und seit dem Fan :)
  • Milow (5) aus Wickede: Er wurde noch nie zur Schule gebracht? Musste der Arme alleine zur Einschulung an seinen ersten Schultag zur Schule?
  • Patricia (36) aus Helmbrechts: Wir möchten gerne unsere wunderbaren Söhne Noël und Noah an ihrem ersten Schultag zur ersten und dritten Klasse grüßen und uns bei ihnen für ihre große Geduld mit uns bedanken! Wenn möglich würden sie sich unendlich über das Lied Rabatz freuen! Liebe Grüße von Mama und Papa.
  • Patrick (25) aus Großbreitenbach: Wünsche den Moderatoren und alle zuhörern vom Radio TEDDY ein schönen Sonntag aber auch bin ich glücklich, wenn ich den Sender tagelang nur hören kann. Drücke das Radio-Team die Daumen das es nie langweilig wird. :)
  • Charline (14) aus Oranienburg : Ich grüße meine Famielie in Oranienburg.
  • Charline (14) aus Oranienburg : Ich grüße meine Famielie in Oranienburg.