Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Kevin (22) aus Dresden: Ich Grüße alle Fans der Sportgemeinschaft DYNAMO DRESDEN
  • Sophie (11) aus Neustadt Dosse : Liebe Merit, ich grüße dich dolle, wünsche dir viel Gesundheit und hoffe, dass du kein Corona bekommst.
  • Nico (22) aus Stuhr : Alles Alles Gute zum 13. Geburtstag an Swenja nach Stuhr, wünscht dir die gesamte Familie Kulpe und Jaschke.
  • Annika (10) aus Mülheim an der Ruhr: Ich grüße meine Freundin Lydia und alle andere auf der Welt.
  • Lara (10) aus Alt Wildungen: An das Radio TEDDY-Team.
  • Uwe (52) aus Rheine: An meinen Sohn, den ich nach nach 23 Jahren getroffen habe.
  • Helena (10) aus Vellberg : Ich grüße meine Freunde und meine Familie. Ich liebe euch.
  • Kim Josephina (3) aus Helsinki: Ich grüße meine Eltern und meine 4 Schwestern. Ich liebe euch.
  • Lea (10) aus Kamp-Lintfort : Liebe Oma und Opa, ich grüße euch weil ihr die besten Großeltern der Welt seid. Eure Enkelin Lea.
  • Agnes (3) aus München-Großharden : Ich grüße Herzbube Daniel weil es mein bester Freund im Krankenhaus ist. Ich bin nämlich, seit ich 2 bin, an einem Belin Heart und mein bester Freund Daniel, der ist auch an einem Belin Heart.
  • Victoria (9) aus Potsdam : Ich wünsche ihr eine schöne Zeit in der Bande die Pfefferkörner.
  • Gloria (10) aus Niederklein: Ich will meine Schwester Theodora grüßen. Habe dich lieb.
  • Axel (52) aus Teltow: Schöne Ostergrüße an Paul, Cedy, Joschi und Keno
  • Janosch (7) aus Berlin: Hallo Richard, du bist mein bester Freund!
  • Julien Dean (4 Mon) aus Berlin: An die tollsten Oma der Welt Bine und an mein Cousinchen Fabienne. Ich vermisse euch ganz doll.