Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Helena (10) aus Vellberg: Hallo Celia und Amrei, ich vermisse euch! Hoffentlich können wir bald wieder zusammen spielen und Quatsch machen.
  • Mayla (7) aus Aglasterhausen : Liebe Thea, ich vermisse dich sehr arg und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen können und Spaß und spielen können. Viele liebe Grüße an dich und Rebeca und deine Eltern. Deine Mayla
  • Marie (5) aus Berlin : Liebe Grüße an meine Gruppe in dem Kindergarten Paul und Anna in Friedenau sendet euch Marie aus Petras- Sabrina- Joana- Gruppe.
  • Flo (31 ) aus Berlin: Liebe Grüße an meine tolle und witzige Arbeitskollegin Cathy, die mich immer zum Lachen bringt!
  • Cathy (26) aus Berlin: Lieber Flo! Danke, dass Du mich jeden Tag zum Lachen bringst. Ich bin so froh, Dich als Kollegen zu haben. :*
  • Emma (11) aus Geseke: Hallo Oma ,Opa, Tante Ina, Onkel Dirk, Richard und Marie. Ich hoffe euch geht es gut. Ich freue mich wenn wir Corona besiegt haben und wir uns bald wieder sehen. Bleibt Gesund
  • Marcus (34) aus Berlin: Hey Kaspar, hier ist dein Papa. Ich bin sehr stolz auf dich und hoffentlich können wir bald wieder zusammen ins Stadion gehen. Bleib schön gesund und verliere niemals deine Lebensfreude.
  • Valentina (11) aus Berlin: Alles Gute zu deinem 9. Geburtstag für meine kleine Schwester Antonina! Bleib immer gesund und munter!
  • Paul/Moritz (9) aus Musterstadt: Bruder, du bist der beste Bro.
  • Heike (30) aus Brake: Für Sabine alles Gute und eine schnelle Genesung.
  • Maja (43) aus Rangsdorf : Ich möchte meinen Sohn Mitja grüßen. Corona bringt schwierige Zeiten und Homeshooling. Ich hab dich sehr lieb. Auch wenn es mal schwer ist. Mama
  • Benita (8) aus Hude (Oldenburg): Happy Birthday Eske! Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
  • Leon (11) aus Dresden: Ich grüße meine Familie, meine Freunde und Radio TEDDY!
  • Annett (46) aus Berlin: Ich grüße mein Kind Luca, er liebt Radio TEDDY.
  • Sofia (6) aus Berlin: Hallo Toni, ich vermisse dich sehr. Wenn es im nächstem Jahr besser mit Corona läuft, können wir uns wieder sehen! Deine Sofia