Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Marlon (11) aus Hamburg: Hallo Klasse 6e des Gymnasium Farmsen.
  • Dein Vater Axel (51) aus Teltow-Seehof : Alles gute zum 12. Geburstag mein Sohn Paul.
  • Jana (30) aus Marburg: Ich grüße die Moderatoren einfach mal unbekannter Weise. Ich höre euer Radio sehr gerne. Habe euch durch Zufall gefunden, als ich Nachts mal wieder nach einem gescheiten Radiosender gesucht habe und zack, hatte ich deutsche Musik gefunden, welche mir sehr gefiel :). So kam ich zu eurem Sender. Viele Grüße Jana
  • Tamara (12) aus Frankfurt: Ich grüße meine Freunde Flori und Marki aus Frankfurt.
  • Otto (12) aus Berlin: Hallo Christian.
  • Melina/Mama von Elaine (27) aus Berlin: An meine liebe Tochter Elaine, ich wollt dir einfach nur sagen das ich dich liebe.
  • Ashley (10) aus Fulda : Ich grüße meine aller beste Freundin Hanna. Du bist die Beste.
  • Tyler (12) aus Neuzelle: Hallo Beatrice.
  • Toni (7) aus Bebra: Wir wünschen unseren Familien einen schönen Sommertag, Lara und Alina, meinen Freundinnen auch. Mama hab ich lieb, weil sie immer mit mir Radio TEDDY hört .
  • Luca (9) aus Stuttgart: Hallo Radio TEDDY, ich grüße alle Hörer und Lisa und Leo, bleibt so wie ihr seid! Radio TEDDY ist cool. Heute darf ich von 14:30 bis 15:30 Radio TEDDY hören, weil sonntags darf ich immer an unseren Familien PC. Meine Mama ist auch da und ich soll euch viele Grüße an alle ausrichten. Euer luca
  • Melvin (18) aus Cuxhaven : Hallo liebes Radio TEDDY-Team, meine Freunde und ich wollen noch nicht schlafen gehen, es wäre nett wenn weiter Hörbücher und Kinderlieder kommen. Liebe Grüße Melvin und Freunde
  • Gerd (25) aus St. Ingbert: Ich grüße Max. Ich bin dein größter Fan. Liebe Grüße, Gerd.
  • Jessie (34) aus Berlin : Mama liebt euch ganz doll meine zwei Schatzis.
  • Joyce (8) aus Erfurt: Oma und Opa, ich wünsche euch viel Gesundheit! Eure Joyce
  • Mahlia (10) aus Berlin: Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund. Und ich grüße meine Klasse 3b (jetzt 4b) aus Berlin. Und ich grüße meine Familie.