Familienurlaub in Sachsen gewinnen!

zurück
Familienurlaub in Sachsen gewinnen!

Mit Radio TEDDY geht es für sechs Familien in einen unvergesslichen Familienurlaub ins wunderschöne Sachsen. Macht jetzt mit, wählt eure Traumregion und gewinnt!


Kompass

Wanderburschen werden im Elbsandsteingebirge automatisch zu Höhlenforschern und Felsbezwingern. Im Erzgebirge stapft man statt auf ausgetretenen Pfaden hinab zu den Wurzeln des Silbererzbergbaus. Tausende Kilometer Radwanderwege entlang der Elbe, Mulde, Spree oder Neiße machen aus Radfahrern echte Pedalritter, sächsische Städte werden sich als "heißes Pflaster" für die ganze Familie erweisen. Und welcher Schlaumeier behauptet, in Erlebnisbädern kann man nur planschen und in Freizeitparks nur Karussell fahren, der hat das Wort "Gaudi" noch nicht auf sächsisch gehört. 


Klettern
Schwimmen
Wandern

Familienurlaub in eurer Traumregion gewinnen*

Für sechs Familien geht es schon diese Herbstferien in eine Region ihrer Wahl im schönen Sachsen. Ihr wollt eine dieser sechs glücklichen Familien sein? Dann macht jetzt mit, erzählt uns, warum ihr unbedingt eure Wunschregion unter die Lupe nehmen wollt und schickt uns ein Bild von euch.

Und was ihr in den einzelnen Regionen spannendes erleben könnt, seht ihr unten in der interaktiven Karte.

Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr vom 16. bis 20. September 2019 in der Radio TEDDY-Morgenshow.

*Radio TEDDY übernimmt keine weiteren anfallenden Reisenebenkosten. Die An- und Abreise obliegt ebenfalls dem Gewinner.


Ferienregionen in Sachsen 

Wer in Sachsen Urlaub machen will, kann sich sein Feriendomizil in sechs Regionen suchen. Dabei ist eine Region charmanter als die andere. Jeder Landstrich hat etwas Besonderes zu bieten. 

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Interaktive Grafik wird geladen ...